In den letzten Wochen waren wir in unserem neuen europäischen Vertriebszentrum (EVZ) sehr beschäftigt mit der Ankunft unserer Mitarbeiter, unseres Lagerbestands und unserer IT-Ausrüstung.
Das erste Team, bestehend aus Simon, Aaron, Chris B, Sam E und Hannah aus unserem britischen Büro und Warenlager ist in Polen eingetroffen, um unser neues Team auszubilden. Sie haben bereits eine großartige Beziehung zu unserem polnischen Team aufgebaut.
Unsere IT-Ausrüstung trifft zum richtigen Zeitpunkt ein. Dies ermöglicht es uns, unsere Auftrags- und Lagerverwaltung Systeme miteinander zu verbinden. So konnten wir mit der Ausbildung für das Einpacken von Bestellungen im Lager beginnen.
Dienstag war ein bedeutsamer Tag, als wir unsere erste Bestellung bei der EVZ aufgaben. Sie wurde noch am selben Tag verpackt und mit DHL verschickt. Seitdem wurden weitere 10 Bestellungen aufgegeben. Jede Bestellung macht unser Team in Kommissionierung, Verpackung und Versand sicherer im Umgang mit den Systemen und Prozessen.
Nun, da die Mitarbeiter und die IT-Fortschritte machen, besteht der nächste Schritt darin, die Lagerbestände weiter zum EVZ zu bringen, damit wir mehr Bestellungen vom neuen Standort aus erfüllen können.
Die Puckator-Familie, neue und alte im Großbritannien und in Polen haben alle an einem Strang gezogen, um unser EVZ in diesem Herbst in Betrieb zu nehmen, und wir möchten uns bei ihnen allen bedanken, ebenso wie bei unseren Kunden, die in dieser Zeit geduldig und verständnisvoll waren. Da das Projekt weiterhin zügig voranschreitet, wird es nicht mehr lange dauern, bis weitere Aufträge in Polen ausgeführt werden.
Schauen Sie bald wieder vorbei für weitere Updates.